Donnerstag, 14. Februar 2013

Best Blog Award*

Eingestellt von ira s. um Donnerstag, Februar 14, 2013

Der Best Blog Award



Vor einigen Tagen hat mir eine spanische Bloggerin einen Kommentar auf Spanisch hinterlassen, sie hätte mich für den Best Blog Award nominiert. Es hat eine kleine Weile gedauert, bis ich das System durchschaut hatte und ich finde es an sich wirklich eine gute Sache und genau deshalb führe ich es jetzt auf Deutsch fort...

Der Best Blog Award richtet sich an Blogs mit weniger als 200 Followern und möchte diese Blogs untereinander verknüpfen und bekannter machen, was ja schonmal eine gute Sache ist.


Die Spielregeln

Die Spielregeln sind wie folgt: Jeder Nominierte postet seine Nominierung mit dem schicken Bildchen hier und dankt - mit einem Link - demjenigen, der ihn nominiert hat...

Also in meinem Fall: Danke für die Nominierung an http://sheibp.blogspot.de. Ich habe mich wirklich sehr da rüber gefreut! Muchas Gracias!

Dann werden die 11 Fragen beantwortet. Und im Anschluss werden wieder 20 Blogs mit weniger als 200 Followern nominiert. Schön wäre es natürlich auch, wenn wir uns nach dem Kennenlernen dann auch gegenseitig Folgen.

Die neuen Nominierten werden via einem Kommentar auf ihrem Blog informiert und das Spiel geht von vorne los...im Idealfall bedanken sie sich dann bei honey, lace & sugar, beantworten die Fragen und suchen sich wieder 20 neue Blogs, die sie verlinken + denen sie folgen...logisch, oder?

Ich hoffe wirklich, bei der Übersetzung aus dem Spanischen ist vom Sinn der Fragen nichts verloren gegangen. Ich muss jedoch gestehen, 2 - 3 Fragen geändert zu haben, da sie thematisch sehr "kochlastig" waren und es gibt doch noch so viele anderen spannenden Dinge zu erfahren. Seid mir gnädig :-)


Die Fragen


1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?

Ich liebe Nachtisch und bin schon seit Kindheitstagen der festen Überzeugung, dass Eis das Gesündeste ist, was es gibt...ist ja schließlich Milch drin.  

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?

Ich bin der Meinung, das Äußere sollte der Persönlichkeit immer Ausdruck verleihen und sie nicht verstecken oder verkleiden. Persönlichkeit ist das, was einen Menschen ausmacht. 

3. Wann hast du den Blog gegründet?

Mein erster Post WELCOME ist vom 15. Januar 2013, also vor fast genau einem Monat :-)

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen? 

Keine Person, das Leben selbst!

5. Verfolgst du viele Blogs?

Ja ich finde es eine schöne Inspiration und spannender als jede Zeitschrift!

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?

Mal so, mal so...

7. Welches Buch liest du momentan?

Das Herzenhören von Jan-Phillip Sendker und ich bin auf Seite 49 und wirklich begeistert. Ich werde sicher noch in meinem Blog darüber berichten...

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?

Ein kuscheliger Bademantel, der mir als Kind viiiel zu groß war und nun viiiiel zu kurz ist :-)

9. Was ist dein Lieblingsrezept?

Als Berliner liebe ich - etwas untypisch - schwäbische, selbst gemachte Käsespätzle.

10. Welche Eigenschaften einer Person, sind dir in einer Freundschaft wichtig?

Ich schätze Menschen, die mit dem Herzen denken.

11. Was ist dein Lieblingsfilm?

Es gibt viele, schöne Filme auf dieser Welt und ich finde Filme sind eine wunderbare Möglichkeit, die Welt mit anderen Augen zu betrachten. Ein Film, der mir besonders gut in Erinnerung geblieben ist, ist WINTER PASSING.


Meine Nominierung


Viel Spaß beim Stöbern! 

& Freue mich natürlich über Feedback + Anmerkungen!
  



24 Kommentare:

Nhi on 14. Februar 2013 um 20:33 hat gesagt…

Oh vielen vielen liebn dank fürs verfolgen & den Award :) das ist so süß & ich freu mich voll :) ♥

ich als Lebensmittelpunkt on 15. Februar 2013 um 11:07 hat gesagt…

Hey,

ich gratuliere zum "best blog Award", ist schon aufregend, wenn der eigene Blog so gut ankommt. Wünsche dir weiter viel Erfolg!

VLG

ichalslebensmittelpunkt on 15. Februar 2013 um 11:07 hat gesagt…

Hey,

ich gratuliere zum "best blog Award", ist schon aufregend, wenn der eigene Blog so gut ankommt. Wünsche dir weiter viel Erfolg!

VLG

Helen Dushko on 15. Februar 2013 um 14:07 hat gesagt…

dein Blog sieht ja wirklich süß aus! Ich mag dein Hauptbild sehr!
Lust auf gegenseitiges Verfolgen?Das würde mich freuen
http://www.helendushko.com/

LG
Helen

xLangstrumpf on 15. Februar 2013 um 16:04 hat gesagt…

Hey solche Awards finde ich immer klasse, denn bei Blogvorstellungen gewinnen oft Blogs, die 1500 Leser und so haben..
also Daumen hoch, ich werd mal bei den anderen reinklicken ;-)
Shopping Queen für Bloggerinnen
LG Katrin

Sabrina on 15. Februar 2013 um 20:38 hat gesagt…

Klick dich doch mal durch ;>
http://smileforthehater.blogspot.de/

Miss Modette on 17. Februar 2013 um 19:03 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Miss Modette on 17. Februar 2013 um 19:34 hat gesagt…

Hi :)! Ich habe eben deinen Post gesehen, lieben Dank für deine Nominierung! Ich habe nun Google Friend Connect auf meinem Blog integriert, wäre toll wenn du mir darüber folgen würdest, gleiches habe ich auch bei dir getan, denn dein Blog ist classy! Cheers, Miss Modette :)

Lan Nhi on 18. Februar 2013 um 17:34 hat gesagt…

Hey, lieben Dank für die Nominierung! Das hat mich riesig gefreut :) & auch dankeschön fürs Folgen <3 Liebste Grüße <3
<a href="http://marriedwithfitch.blogspot.de/>Married with Fitch.</a>

Chris on 20. Februar 2013 um 10:02 hat gesagt…

Vielen Dank für den Award und freut mich dich als neue Leserin zu haben!! :)

Außerdem: Gratuliere zum Award :D

Dein Bild in der Sidebar ist übrigens hammer: Du siehst aus wie Kate Beckinsale :))

lg,
chris

Heino Kelling on 20. Februar 2013 um 17:43 hat gesagt…

vielen Dank für deine Nummerierung :) werde momentan aber keinen Post dies bzgl. veröffentlichen.

Maribel on 21. Februar 2013 um 14:10 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Janto-Style on 23. Februar 2013 um 21:53 hat gesagt…

Das ist echt eine tolle idee! Vielleicht hab ich ja auch mal glück.. ;-) lg!!!

Vivian Leung on 28. Februar 2013 um 03:15 hat gesagt…

Great Blog!

Would you like to follow each other on GFC?


Vivianista.com

The Belgian Girl on 2. März 2013 um 09:50 hat gesagt…

I love that dress :-) I'm following you now it would be nice if you'd follow back :) www.the-belgian-girl.blogspot.com

Lili Fee on 3. März 2013 um 15:45 hat gesagt…

Ich hab dich auch mal nominiert :)
Liebe Grüße Lili



Hier geht's zu meinem Blog

Laura. on 3. März 2013 um 19:37 hat gesagt…

Heay:)
Das freut mich sehr, dass du mich nominiert hast, daaaankeee !:)
"Best Blog" hörst sich so cool an, haha:-D
Aber ich denke ich werde es nicht weiterführen, da mein Blog eigentlich ein Fotoblog ist & ich überhaupt nicht gerne "Text-Post" mache :-DD
Trotzdem Danke <3
http://laughlovelive-laura.blogspot.com

Lilly on 5. März 2013 um 09:15 hat gesagt…

Ich habe gehört ich wurde nominiert?! ;)

Ich habe meinen Blog noch nicht auf der Seite irgendwo gefunden, deshalb hinterlasse ich einfach mal meine Blog-URL:

www.beauty-und-co-diy.blogspot.com

Liebste Grüße
Lilly

Laura on 5. März 2013 um 16:52 hat gesagt…

Danke für die Nominierung. werde in den nächsten tagen mal schauen, ob ichs beantworten kann. (: ♥

Johnny on 5. März 2013 um 19:43 hat gesagt…

finden wir zucker<333
wurden auch nominiert; und freuen uns schon richtig drauf:)
hast zwei neue leserinnen
*DISCODISCOPARTYPARTY*
liebste grüße vom bodensee
xoxo

Ale Giardino on 12. Mai 2013 um 12:56 hat gesagt…

Ich wurde auch nominiert.Dumme Frage aber was muss ich nach meinem Fragen Post machen ?
Danke schon mal http://giardinoblossom.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Thanks for finally talking about > "Best Blog Award*" < Liked it!

My website; Reputation Management from
Overnight Reputation

Anonym hat gesagt…

Ι have гead ѕo manу articles regaгԁіng thе blogger loѵеrs but thіs article iѕ іn faсt а good
pаragraρh, keeр it up.

Feel frеe to vіsit my homepаge lloyd irvin

Melli Ich on 22. Juni 2013 um 13:41 hat gesagt…

hi du !)
ich finde deine blog soooooo wunderschön echt, voll romantisch und und und XD, ich bin neu in dieser blogcomunity, kenne mich eher mit quelltexten aus, und habe deshalb probleme mit dem layout, kannst du mir sagen wo ich gute, in der richtigen größe herkrig?
und va, wie aboniere ich andere blogs? weil ich hab so das gefühl hier läuft so ziemlich alles über lesezeichen XD

danke
Melli

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

honey, lace and sugar Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos