Dienstag, 15. Januar 2013

Welcome @ honey, lace and sugar

Eingestellt von Unknown um Dienstag, Januar 15, 2013
Willkommen....

Ich freue mich, dass du meinen ersten Post gefunden hast! Ich wollte schon immer einen kleinen aber feinen eigenen Blog kreieren, aber aus irgendwelchen Gründen auch immer....Zeit (?)...habe ich es nie gemacht. Bis zu diesem Moment.


honey, lace and sugar ist mein erster Blog und jaaaa....ich bin eine blutige Anfängerin und stehe dazu. Getrieben von der Inspiration von allem Schönen, was sich mit den blumigen Worten Boho / Vintage / Hippie schmücken kann, habe ich mich dazu entschlossen, dieses kleine Projekt zu starten: ein Boho / Vintage / Hippie inspirierter Blog für einzigartige Momente im Leben. Und ich bin gespannt, wohin die Reise geht!


Ich freue mich auf die kommende Zeit und freue mich auch, dass du dabei bist!


Ira 




Welcome to my blog...


I am glad you were able to find my first blog post! So...I always wanted to write my own blog, but for lack of time, I never did, until now.


honey, lace and sugar is my first blog and yes....I have no idea about what I am doing....blogging.

The idea of the blog is to create a boho, vintage, hippie inspired blog for the special moments in my life.

I guess I am terrible with my English, and I am sure my first blog post is full of mistakes. But I really want to have this blog!  So...if I don't start writing, I will never get better, right?



I am excited on what's coming and I am happy to see you soon!


Ira


1 Kommentare:

Unknown on 16. November 2013 um 16:25 hat gesagt…

Hey! Da ich vor kurzem erst meinen eigenen blog erstellt habe, guck ich mur auch die ersten Posts anderer Blogger gerne an. jetzt habe ich bei dir unten diese links zu "das könnte dir auch noich gefallen" gefunden und bin super begeister! Wie machst du das? würde imich über eine antwort freuen :) dress-big.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

honey, lace and sugar Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos