Montag, 10. Juni 2013

After the rain comes sun...

Eingestellt von Unknown um Montag, Juni 10, 2013
After the rain comes sunAfter the sun comes rain again...











After the rain comes sun
After the sun comes rain again
After the rain comes sun
After the sun comes rain again

This must be underwater love
The way I feel it slipping all over me
This must be underwater love
The way I feel it .....


O que que é esse amor, d'água
Eu sei que eu não quero mais nada

Lyric from Smoke City with Underwater Love  
More lyrics...

After the rain comes sun...after the sun comes rain again 
or How to look somehow styled standing in the rain?

I got this lovely Fjäll Räven outdoor jacket for a few Euro from Ebay. The photo was blurry and it's a man size but I think I had luck with finding this one as it is water proof and somehow cool, so I can wear it on those days where you can't 
outgess the weather of the next hours.

The highlight for me are those great rubber boots. I loved them from the first second I saw them and when I tried them on, I could not believe how cozy they are! I can walk hours and hours without any problems. And of course I like the unique look :) I got them from Viking in Stockholm. After my shoes were soaked like hell ...

So how do you like this outfit? I think it is a acceptable "don't get wet" combination. What do you think? 



Regentage

Da wir auch dieses Jahr nicht von den Sommer-Regen-Tagen verschont bleiben, habe ich mich mal der Aufgabe gestellt, ein regentaugliches Sommer Outfit aus meinem Kleiderschrank zu kramen. So wie das immer mit der "sinnvollen" und "funktionierenden" Kleidung ist, kann man sich auch schnell vorkommen wie der letzte Clown. Man wird also entweder nass oder bleibt einfach zu Hause. Beides keine Option für mich. Also wollte ich heute mal mein Versuch vorstellen, auch bei Regen trocken zu bleiben. Mein persönliches Highlight sind die Gummistiefel von Viking, die nicht nur cool aussehen, sonder auch mega bequem sind. Dazu meine geliebte Jacke von  Fjäll Räven: wasserdicht, dennoch atmungsaktiv, also kein Schwitzen wenn die Sonne sich mal blicken lässt. Ich habe sie für grad mal 6 Euro bei Ebay ersteigert, das Foto war unscharf und es ist eigentlich eine Männerjacke aber who cares...ich denke, das war ein tolles Schnäppchen. Was sagt ihr?














11 Kommentare:

Share a Secret on 10. Juni 2013 um 22:43 hat gesagt…

Cool look!!!

www.shareasecret.wordpress.com

xoxo

Nhi on 11. Juni 2013 um 08:11 hat gesagt…

Danke :) <3 das wetter war bei uns in den letzten tagen aber auch fantastisch :) ♥

mimi on 11. Juni 2013 um 10:38 hat gesagt…

Oh, nice a vintage blog from my town in english. that's cool!

Anonym hat gesagt…

You are cuuuuute! :)

Unknown on 12. Juni 2013 um 16:50 hat gesagt…

Loved your boots!
magnefiestaofmumbai.blogspot.in

Yannick on 13. Juni 2013 um 19:29 hat gesagt…

Hii :D

Hab eben deinen Blog gefunden und er gefällt mir echt gut. Folge dir dann auch mal um immer up to date zu bleiben, hehe :DD

Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauenund mich verfolgen?

Liebste Grüße, libertywalk.de

ylenia on 13. Juni 2013 um 21:40 hat gesagt…

Nice parka!
XOXO
Ylenia

Anonym hat gesagt…

Coole Stifel :)

lg Laura

everybody is unique

Relyn Lawson on 18. Juni 2013 um 21:06 hat gesagt…

I spotted your comment over at GKGirl's blog. I tell you, your avatar was so absolutely gorgeous that I had to come visit your blog. I am so glad I did. It's nice to meet you.

andysparkles on 24. Juni 2013 um 23:18 hat gesagt…

Sieht super aus! :) Folge dir jetzt auch!

Liebste Grüße

Andrea

http://andysparkles.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Hii (: Sieht echt super aus! Vorallem gefällt mir nicht nur dein Style, sondern auch dein extravaganter Musikgeschmack <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

honey, lace and sugar Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos