Freitag, 29. März 2013

Happy snowy Eastern everyone :-)

Eingestellt von ira s. um Freitag, März 29, 2013
Happy - snowy - Eastern everyone! 

Great to have a day off but I AM MISSING THE SUN! Winter-Wonder-Land Berlin. Found this wonderful beach moods on my desktop. 

Time to post them :-)


Juchu Ostern! 

Oder auch nicht...ich freue mich zwar sehr über den freien Tag, fühle mich aber wie in einer Schneekugel gefangen. Winter-Wonder-Land Berlin lässt grüßen. Ich vermisse die Sonne. Deshalb wird es mal Zeit diese Beach Mood Bilder zu posten, die ich noch auf meinem Desktop hatte.

Was tut ihr gegen die Winter Laune? :-)






Please follow me:




5 Kommentare:

Monstermaus on 29. März 2013 um 22:08 hat gesagt…

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Hi, ich bin gerade Leser bei deinem Blog geworden, er ist echt toll :)
Ich würde mich wirklich freuen, wenn auch du bei meinem Blog Leser wirst =)

LG, Shelly von:
http://sugarsprinklecupcake.blogspot.de/

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

MbF on 31. März 2013 um 12:48 hat gesagt…

The snow has finally melted where I am! Happy Easter to you too. Love the illustration on your header. Feel free to drop by me too when you have time.

Strawberrie Melon on 31. März 2013 um 20:07 hat gesagt…

Ach so ein schöner Blog! Ich mache ggrade eine Blogvorstellung und würde mich freuen, wenn du mitmachst?!
http://strawberriieee.blogspot.de/2013/03/blogprasentation.html
Liebe Grüße Maria

Laura on 1. April 2013 um 17:49 hat gesagt…

Fairy tales are for everyone.♥ Hallo! Mein Name ist Laura und eigentlich bin ich auch nur ein Tagträumer mit dem Wunsch die Welt ein kleines bisschen schöner zu machen. Lass mir doch auf meinem Blog ein kleines Feedback da, wie dir meine kleine zauberhafte Welt gefällt. Ich folge dir auch sehr gerne zurück! Danke für deine Unterstützung! Herzlichst, Laura.

Fab Flora on 4. April 2013 um 06:33 hat gesagt…

I like the style of your blog so much!
gotta come here more often.

www.whiteboardkid.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

honey, lace and sugar Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos