Sonntag, 10. Februar 2013

Sunday Sun*

Eingestellt von ira s. um Sonntag, Februar 10, 2013


What I am wearing today ...

























Today the sun is shining in my lovely apartment and I thought it is the perfect moment to bring some color in my wardrobe. So I took my Photo Booth to catch that moment for you :-)

I took the chance to wear my new Aztec Body Dress from River Island. Maybe you will remember it from my last New In Post. Just hanging on the hanger it did not look special at all but wearing it today makes me think that I am gonna love this dress! I combined it with my blue Jeans Jacket from Diesel. I got it a few years ago and this jacket is definitely still one of my favorite pieces.

About the accessories I am wearing: 

  • My glasses are from RayBan and I really should wear them more often.
  • The simple jute bag is a souvenir from my last L.A. trip. I bought this one at Venice Beach.
  • The chain is a small present I got from some lovely friends. They bought it in Bali. 

So I am ready now to leave for a unplugged concert from a friend of mine, the singer/songwriter Finn Martin (check it out!) and I hope you gonna like my outfit of the day. Please feel free to leave a comment!


Was ich heute tragen werde...


Heute scheint die Sonne so wunderbar in mein Apartment und irgendwie habe ich dabei doch glatt vergessen, das draussen immer noch der Schnee auf mich wartet. Auf jeden Fall waren die Sonnenstrahlen die perfekte Motivation, um wieder etwas mehr Farbe in mein Outfit zu bringen. 
Hier für Euch mit ein paar Schnappschüssen festgehalten :-)   

Ich habe den Anflug von Sommerlaune sofort genutzt um mein neues Kleid im Azteken Muster von  River Island auszuführen. Vielleicht erinnert ihr Euch an meinen letzten New In Post? So hängend auf dem Bügel sah es ehrlich gesagt alles andere als spektakulär aus, aber heute im im Einsatz finde ich es wirklich großartig und ich glaube, ich werde es lieben! Ich habe es mit einem meiner Lieblingsteile kombiniert: meine dunkelblaue Jeans Jacke von Diesel, die schon seit einigen Jahren nicht mehr aus meinem Kleiderschrank weg zudenken ist. 

Die Accessoires: 
  • Meine Brille von RayBan sollte ich wirklich öfters tragen
  • Der Stoffbeutel ist ein Souvenir aus Venice Beach aus meinem letzten L.A. Urlaub. 
  • Die Kette ist ein Mitbringsel von Freunden, die ihren Urlaub auf Bali verbracht hatten.


So ich werde mich jetzt gleich auf den Weg zu einem Unplugged Konzert von einem Freund machen. Sein Name ist Finn Martin und es lohnt sich auf jeden Fall reinzuhören! 

Ich hoffe Euch gefällt mein Outfit des Tages. Ich freue mich über Kommentare!













Please follow me:














14 Kommentare:

Naschkatze on 10. Februar 2013 um 17:41 hat gesagt…

Hey (:
Das Outfit gefällt mir ganz gut auch wenn es in meiner Gegend viel zu kalt darin wäre, die Brille find ich super und wenn du ne Sehschwäche hast soltlest du Sie definitiv öfter tragen! Deine Haare gefallen mir auch ganz gut (:

Liebe Grüße,

http://naschkatzejaqui.blogspot.de/

ira s. on 10. Februar 2013 um 17:47 hat gesagt…

@ Naschkatze: Danke :-)

Habe noch einen Mantel drüber gezogen bevor ich raus bin.

Und was meine Sehschwäche betrifft gehöre ich zu den Menschen, die zwar mit Brille besser sehen aber ohne auch nicht gleich gegen den nächsten Baum rennen :-)

h² fashion on 10. Februar 2013 um 22:13 hat gesagt…

Cute dress! And I always love throwing a jean vest or jacket over a casual dress too :)

http://www.hsquaredfashion.com/

GIAA on 11. Februar 2013 um 08:20 hat gesagt…

cute dress

http://giaa-fashion.blogspot.com/

collected by Katja on 11. Februar 2013 um 16:46 hat gesagt…

Stimmt, die Brille solltest Du öfters tragen - steht Dir wirklich super! LG aus Wien, Katja

www.collectedbykatja.com

his little lady on 12. Februar 2013 um 02:54 hat gesagt…

You are too cute, girl! Loving that dress paired with the jean jacket!
xo TJ

Katieli on 12. Februar 2013 um 20:10 hat gesagt…

I love RiverIsland! That dress looks great on you!

Love your blog! I'm you're newest follower.

xo ohsokatieli

gabusiek on 12. Februar 2013 um 23:32 hat gesagt…

Beautiful outfit ;) I love it!


I folloq you blog. I would love if you would give me a visit and follow me on my blog www.gabusiek.blogspot.com ;)

Mon Cherries on 13. Februar 2013 um 00:56 hat gesagt…

great look, lovely dress.

Levi (tlnique) on 13. Februar 2013 um 01:12 hat gesagt…

Simple chic, the denim jacket is super cool!

www.tlnique.blogspot.com

Milex on 13. Februar 2013 um 03:59 hat gesagt…

Well done!

kirstyb on 13. Februar 2013 um 17:52 hat gesagt…

lovely

kirstyb on 13. Februar 2013 um 17:52 hat gesagt…

lovely

Lena on 15. Februar 2013 um 09:00 hat gesagt…

Wow, richtig tolles Outfit und genau mein Geschmack.
Du hast im Blog-Zug Formum geschrieben,dass du gerne an meiner Blogvorstellung teilnehmen möchtest.
Ich finde dein Blog würde super dazu passen.
Könntest du mir hier : http://sopinklicious.blogspot.ch/2013/02/100-followers-blogvorstellung-rewievs.html#comment-form einen Kommentar mit Leserzahl und über was du bloggst hinschreiben?
Damit ist für mich die Auslosung einfacher und die anderen können deinen Blog bereits sehen klicken vielleicht drauf.

Alles Liebe Lena

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

honey, lace and sugar Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos