Mittwoch, 13. Februar 2013

Hot summer*

Eingestellt von ira s. um Mittwoch, Februar 13, 2013

It is going to be a hot summer...



Denisa Dvorakova for Zimmermann SS13 Swimwear from Willy Lunaspot on Vimeo.


And again, the weather today was horrible. One moment there was (at least) some sun, the next moment the cold wind blew you away and in the next second it started snowing / raining whatever.

 So my resume of the day: Perfect moment to have a look at the Swim Campaigns for this summer! And this one is going to be hot!

Today I would like to share some stunning video and my favorite pictures from the ZIMMERMANN Summer Swim Campaign 12/13 featuring the beautiful Denisa Dvorakova.

How do you like it?

Dieser Sommer wird heiss...

Das Wetter war heute einfach wieder gruselig. Einen Moment kam zumindest etwas Sonne zwischen den Wolken hervor geblitzt und im nächsten Moment trieb mir der eisige Nordwind mit seinem Schneeregen die Tränen in die Augen.

Mein Fazit des Tages: Der perfekte Moment um einen Blick in die aktuellen Swimwear Kampagnen zu werfen. Und wie ich finde, hat es sich gelohnt. 

Diese umwerfenden Bilder und das duzgehörige Video von Denisa Dvorakova aus der ZIMMERMANN Summer Swim Campaign 12/13 muss ich einfach mit Euch teilen.


Ich würde sagen, der Sommer wird heiss...was denkt ihr?











All Photos by ZIMMERMANN.




Please follow me:



13 Kommentare:

Mirthe Adrianne on 13. Februar 2013 um 20:50 hat gesagt…

Just wanted to say I really like your blog! You're on my list to follow ;).

Mirthe
mirtheadrianne.blogspot.com

lifemeetsdreams on 13. Februar 2013 um 21:52 hat gesagt…

Die Bilder sind ein Traum! und die Location erst ... hach Sonne ;) Liebste Grüße. Und vielen Dank fürs folgen ;) Ich folde nun auch dir ;)

Carla Tomas on 13. Februar 2013 um 23:11 hat gesagt…

I hope so, SUMMER is by far my favorite season!!! Great pics!
xoxo Carla

http://mylifesthebeach.blog.com

Estefanía Ainoza on 14. Februar 2013 um 16:16 hat gesagt…

Really nice!!! I love it!!!

Jennifer on 16. Februar 2013 um 02:17 hat gesagt…

love this post!
TGIF!

xo Jennifer

http://seekingstyleblog.wordpress.com

Helen Dushko on 16. Februar 2013 um 14:17 hat gesagt…

schöne Bilder die mir wirklich an den Sommer erinnern!
p.s. ich bin gleich auch deine Leserin geworden:)

LG
Helen

Héloise Roubaud on 19. Februar 2013 um 10:42 hat gesagt…

Hi =) Dein Best Blog Award ist inzwischen bei uns angekommen. Zuerst mal: super Idee =) Aber ich wurde gerade gefragt, ob es bei den Nominierungen bleibt, oder ob das Ganze noch ein Ziel hat?

ira s. on 19. Februar 2013 um 10:55 hat gesagt…

Gute Frage bzw. wäre es eine gute Idee. Aber ich habe mir das ganze ja nicht ausgedacht, sondern wurde selber "nur" nominiert
und habs weiter gegeben :-)

Héloise Roubaud on 19. Februar 2013 um 15:08 hat gesagt…

wenn ich das richtig verstanden habe, hat die deutsche Version davon bei dir angefangen? dann können wir doch selbst etwas in der Richtung erstellen, oder? eine Art Abstimmung vielleicht?

ira s. on 19. Februar 2013 um 16:51 hat gesagt…

Ja genau. Habs ins Deutsche übersetzt. Klar wäre doch eine schöne Idee. Wenn du Ideen zur konkreten Umsetzung hast? :-)

Hannah T. on 22. Februar 2013 um 15:07 hat gesagt…

This makes me want summer NOW! :)
Great blog, I really like your style.
Would you like to follow each other?
x Hannah
http://theadventurouslifestylelab.blogspot.be/

Julia on 23. Februar 2013 um 13:58 hat gesagt…

Ich finde deinen Blog super und deshalb habe ich dich für den BEST BLOG AWARD nominiert. Dieser möchte Blogs mit weniger als 200 Followern unterstützen und miteinander verknüpfen.

Wie das alles funktioniert und wie das bei mir ausschaut:
http://cupcakesmitnutella.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

Ich freue mich, wenn Du den BEST BLOG AWARD weiter reichen würdest.

Liebste Grüße
Julia

Johnny on 5. März 2013 um 19:45 hat gesagt…

der zweite bikini ist echt wundertoll<333
xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

honey, lace and sugar Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos