Dienstag, 15. Januar 2013

grace loves lace

Eingestellt von ira s. um Dienstag, Januar 15, 2013
Dieses Kleid hat mich sofort in seinen Bann gezogen...


Starting with some of my favourites... 



Loren @ grace loves lace

Dieses wunderschöne Kunstwerk habe ich bei grace loves lace entdeckt und bin hin und weg. Ich kann nur jede Frau beneiden, die sich in diesem wundervollen Boho Kleid das Ja Wort gibt! Handgemacht aus feinster französischer Spitze und Seide...ein Traum!


I found this amazing boho wedding dress at grace loves lace. Handmade from the finest French laces and silk. Isn't it a dream for every bride?



Loren @ grace loves lace
Loren @ grace loves lace



P.S.: Die Kombination mit dem farbenfrohen Haarband ist wirklich großartig. 

2 Kommentare:

Fashionobsession-mieni on 17. Januar 2013 um 11:32 hat gesagt…

Das Kleid ist wirklich ein absoluter Traum und sie sieht so hübsch damit aus! Ich mag auch das Haarband total gerne, es passt einfach alles perfekt!!:)

Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
fashionobsession-mieni.com

honey on 17. Januar 2013 um 17:30 hat gesagt…

Danke für den ersten Kommentar. Werde ihn in Ehren halten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

honey, lace and sugar Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos