Samstag, 19. Januar 2013

Dawid Tomaszewski @ Mercedes Benz Fashion Week Berlin *

Eingestellt von Unknown um Samstag, Januar 19, 2013
Meine Runway Highlights

Hier sind einige meiner persönlichen Impressionen von der düster inszenierten Dawid Tomaszewski Show gestern auf der Fashion Week.  

Für seine Herbst/Winter-Kollektion 2013, mit den Namen "Hanging Trees" ließ sich der Designer scheinbar von geheimnisvoller, schwarzer Mystik inspirieren. Die gesamte Kollektion ist in Tiefschwarz gehalten und kombiniert die unterschiedlichsten Texturen und Stoffe miteinander, ergänzt durch spannende Details. 

Bis auf ein paar extravagante Einzelteile erschien mir alles sehr tragbar! 

Mein absoluter Favorit: Das erste Kleid, mit dem traumhaft fliessenden Seidenstoff, kombiniert mit einem Gürtel aus Kupfer.


Personal Runway Highlights

Here are some of my favorite personal impressions from the Dawid Tomaszewski Show from yesterday at the Fashion Week in Berlin. 

The entire collection "Hanging Trees" was kind of dark angel inspired, black in black, very mystical...  

I love the first dress in combination with the copper belt! What do you think?








P.S.: Ich freu mich über Eure Kommentare :-)





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

honey, lace and sugar Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos