Donnerstag, 17. Januar 2013

all eyes on....OTADUY*

Eingestellt von Unknown um Donnerstag, Januar 17, 2013
THE BOHO CHIC BRIDE

Die Kollektion von OTADUY fasziniert und ist inspiriert von dem Boho Style der 60er und 70er Jahre. 


Das perfekte Statement, für die Braut, die sich traut...und dabei ihre Persönlichkeit nicht unter einem überdimensionalem Sahnebaiser verstecken möchte.


Jedes Kleid hat bei OTADUY seine ganz eigene Persönlichkeit. Kleider für die Tagträumerin und für die Rebellin, für die Stadtprinzessin und die heimliche Romantikerin. Und ich bin mir sicher auch meine Heldin der Kindheit -Ronja Räubertochter- hätte hier das richtige Kleid für sich gefunden.  



This is the perfect collection for the unique bride who takes a fashion risk to stay true to herself. The bride who does not want to disappear under one of those giant cream gateau. 

OTADUY takes its inspiration from the boho style back in the 60's and 70's. 


You will love it! I certainly do!




OTADUY BRIDAL 2012



OTADUY BRIDAL 2012
OTADUY BRIDAL 2012
OTADUY BRIDAL 2012
OTADUY BRIDAL 2012



1 Kommentare:

Vicky - stories & smiles on 17. Januar 2013 um 19:55 hat gesagt…

wow, die kleider gefallen mir!
auch wenn ich eher von einer prinzessinenhochzeit träume mit pompösen kleid, finde ich diese bezaubernd.
die erinnern mich an die hochzeit von kate moss! wahnsinn!
liebe grüße, vic

www.gluehwurmi.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

honey, lace and sugar Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos